Lieber Elvis,

(so werde ich nun in Gedenken an meinen kleinen Schatz meine Einträge beginnen) heute ist es schon wieder passiert. Es geht einfach nicht mehr weg! Dieses Kloßgefühl bringt mich um. Wenn du doch nur hier wärst und ich mit dir reden könnte, wenn ich dir nur alles erzählen könnte, was mir auf dem Herzen liegt!! Aber du bist es nicht mehr... vllt macht es gerade das zz so schlimm... Ich bin mir sicher dass ich bald ersticke und sterbe, frag mich nicht warum genau, aber du kennst das ja Schatz. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Du fehlst mir so Willi fehlst du auch total. Er sucht den ganzen Tag nach dir, indem er überall schnüffelt, wo du immer gelegen bist.. oder er schläft... er wird auch immer anhänglicher seit du weg bist. Er braucht jemanden, der ihm Halt und Sicherheit gibt. Und das kannst du ja jetzt nicht mehr :'( War heute beim Chinesen.. hab auch nen Glückskeks bekommen... irgendwas von wegen : Deine Erwartungen werden erfüllt oder so... glaub ich allerdings nicht, weil du schließlich nie mehr zurückkommen wirst oh je jetzt fange ich gleich wieder zu heulen an.. dann hast du mich immer schief angesehen, bist zu mir auf den Schoß gehüpft und hast mich getröstet Was meinst du...ist es wirklich was Organisches, was ich da hab? Oder doch nur psychisch? ich weiß nicht mehr... mit Mama hab ich mich heut auch total gestritten.... Sie vermisst dich auch so sehr Und Andreas hat gestern Nacht so laut geweint und deinen Namen immer wieder gesagt, dass ich nicht schlafen konnte. DU FEHLST HIER SCHATZ!!!!!!! Wieso müssen die Gute immer so früh gehen Naja ich hoffe dir gehts jetzt gut da, wo du bist und du schaust manchmal zu uns und passt ein bisschen auf. Ich verlass mich auf dich!! Hab dich lieb!!!! Träum süß Spatz!

15.6.13 00:13

Letzte Einträge: allererstes Einloggen, Heute..., :(, Lieber Elvis,, Lieber Elvis,

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen