Lieber Elvis,

ich denke, langsam komme ich damit klar, dass du nicht mehr da bist... Klar es ist immer noch schrecklich und irgendwie unvorstellbar ohne dich, aber immerhin kann ich schon mal an dich denken ohne gleich in Heulkrämpfe auszubrechen.. das ist doch schon mal was oder? Naja.. bei uns ist es schrecklich heiß.. heute 24 Grad!!! Das hätte dir gefallen.. am Tag hättest du geschlafen und am Abend wärst du dann raus gegangen und hättest Mäuse gefangen, oder mit Willi im hohen Gras und auf den Feldern gespielt... So liegst du unter der Erde und bekommst den ganzen Sommer nicht mit... das tut mir schrecklich leid für dich, da du im Winter ja sowieso nicht wirklich rauskonntest Ich liebe dich über alles!!! <3 <3 <3 <3

18.6.13 22:20

Letzte Einträge: allererstes Einloggen, Heute..., :(, Lieber Elvis,, Lieber Elvis,

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen